Mein Freund hat eine gute Freundin von ihm betrunken geküsst, was soll ich tun?

Außerdem meinte er noch zu mir, sollte ich mich für unsere Beziehung entscheiden würde er mir die Möglichkeit geben das gleiche wie er zu tun. Also jemand anderen zu küssen und sogar mehr.

7 Antworten

Sie hat ihn damals zwar auch gewollt aber wollte nicht seine erste Freundin sein. Weshalb sie ihn abgewiesen hat und danach mit seinem besten Freund zusammengekommen ist.

Das scheint mir alles extrem verkorkst und alles andere als ein gesundes zwischenmenschliches Verhältnis zu sein.

Wenn ich mir alles mal so zusammenfasse, kann ich dich und deinen Freund irgendwo beide verstehen.

Was er getan hat, war natürlich falsch und ist nicht zu rechtfertigen. Dass man aber im vermutlich angetrunkenen Zustand sich eher mal seinen Gelüsten hingibt und nicht gleich wegzieht, wenn man schonmal eine Zunge im Mund hat ist aber auch nicht so abwegig. Jetzt kommt es darauf an, ob er wirklich glaubhaft Reue zeigt, wie er sich in Zukunft verhält und ob du ihm es verzeihen willst. Das ist deine Entscheidung.

Auf jeden Fall sollte es Voraussetzung sein, dass er zu diesem Mädchen jeden Kontakt vollständig abbricht. Das sollte aber denke ich klar sein.

Wer liebt, erwidert keinen Kuss und lässt sich auch nicht ungestraft am Finger nuckeln.

Super schlechter Rat, von seinem Freund, es dir nicht zu erzählen- aber ich kann es ein bisschen verstehen, wenn er Angst darum haben muss, dass deswegen die Beziehung gleich vorbei ist.

Meiner Meinung nach, hat er zwar definitiv nicht alles richtig gemacht, aber auf jeden Fall die Nötigen Schritte unternommen, damit das nicht erneut vorkommt und am Ende hat er es dir ja doch aus einem schlechten Gewissen heraus erzählt, was ich als was Gutes auffassen würde.

Ganz ehrlich, mir ist so etwas nie passiert, aber ich denke, ich würde ihm diesen kleinen Ausrutscher mit dem Kuss verzeihen, da er ja auch davor schon mehrfach Annäherungsversuche unterbunden hat.

VG

Ich glaube das eher Emily das Problem ist. Er hat zwar eine Teilschuld, aber Sie geht ihn aktiv an. Blöd ist, das er es dir nicht gleich erzählt hat. Ich finde du musst selbst wissen, ob du mit oder ohne ihn glücklicher bist, wenn du den Vorfall mal ausblendest und den Rest der Beziehung hinterfragst. Die Möglichkeit das er dir vorschlägt, das Gleiche zu tun, ist auf jeden Fall keine Grundlage für eine Beziehung. Finde den Vorschlag Blödsinn .

Hey,

das bedarf eigentlich einer langen Antwort. Ich möchte aber auch nicht alles wiederholen:

  • es ist eure Beziehung und fremde können dir schlecht eine endgültige Entscheidung abnehmen.
  • niemand ist unfehlbar schrieb jemand und das stimmt.
  • ich glaube ihm, dass er perplex war.
  • ich hätte es auch nicht direkt meiner Freundin erzählt, wenn ich Angst um die Beziehung haben müsste. Wenn du so willst, ist das fast ein guter Punkt, da er nicht wollte, dass die Beziehung zerbricht.
  • du musst wissen, ob du den Fehler vergeben möchtest.

Entscheide es nicht zu spontan.
LG