fremdgehen, verzeihen?
mein Freund hat mich betrogen..
Ich weiß gar nicht, wie ich damit umgehen soll. Ich weiß das er total betrunken war aber für mich ist das kein Grund, nicht Nein sagen zu können. Er hätte beim Flirten Nein sagen können, er hätte beim Küssen Nein sagen können und er hätte auf dem Weg Nein sagen können.
Er hat ihr mehrfach erzählt, er hätte keine Freundin..
ich weiß das es ihm total leid tut und das er es bereut. Er meinte er geht nirgendswo mehr ohne mich hin und ich kriege alle seine Log in Daten.
Aber das ändert ja nichts daran, dass es passiert ist. Ich liebe ihn und will mit ihm zusammen sein aber ich bin mir nicht sicher, ob ich so etwas verzeihen kann..
wie seht ihr das?
13 Antworten
Also das finde ich echt scheiße. ja du hast recht der müsste nein sagen wenn er eine Freundin hat das finde ich auch scheiße. ich würde das nicht verzeihen ja das ist nur eine Ausrede von ihm trotzdem der hat sein Ding bei einer anderen Frau reingesteckt niemals in mein Leben werde ich ihn verzeihen ich würde Schluss machen.
Das Problem is, dass das Vertrauen von deiner Seite weg ist. Das kann besser werden, aber eher unwahrscheinlich.
Aufjedenfall nicht verzeihen. Du hast recht, er hatte die Wahl, auch wenn Alkohol im Spiel war.
Ich könnte auch nicht verzeihen. Fremdgehen fängt mit blicken schon an. Und wie du erwähnt hast, Chancen hatte er genug nein zu sagen. Und der oberhammer ist - er hat behauptet KEINE FREUNDIN zu haben!
Du kannst es natürlich nochmal versuchen, aber sei achtsam und bei einem weiteren Mal nicht mehr gnädig.