Mein Freund hat die Hand gehoben?

6 Antworten

Noch nicht... Der Schritt von er hätte fast bis zum ersten Schlag ist klein.. Beim nächsten Mal könnte er zu schlagen.. Im schlimmsten Fall sehen es die Kinder..

Oder die kleinen bekommen es auch ab.

Einen tollen Mann hast du da.. Den Kindern zu liebe solltest du ihn verlassen und Kinder natürlich mit nehmen.

Sollche Verhältnise können Kinder schaden nachhaltig!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Erfahrung, bez, Gay, BDSM

alucard1235  15.08.2019, 15:15

nach dem „aus eigene Erfahrung“ zu urteilen projektierst du gerade viel zu viel von deiner eigenen Erfahrung in die Situation hinein.

Von deinem partner oder möglicherweise der liebe deines lebens unterstellt zu bekommen das du sie nicht liebst stelle ich mir als das verletzendste vor was du zu einer Person sagen kannst die mit dir den rest seines Lebens verbringen will. Gewalt Androhung entschuldigt das selbstverständlich nicht jedoch ist es nachvollziehbar warum seine Gefühle außer Kontrolle gerieten.

also bevor du ihr dazu rätst eine Beziehung zu beenden wegen einer kurzen Eskalation solltest du lieber noch andere Faktoren miteinbeziehen anstatt dich von deinen subjektiven Gefühlen leiten zu lassen.

z.B:

-passiert das öfters?

-sind sie in einer von Missbrauch geprägten beziehung?

-was war der Kontext in dem sie ihm so etwas verletzendes unterstellt hat?

-wie hat er sich danach benommen, hat es ihm leid getan oder war er such keiner Schuld bewusst?

-war unter Einfluss von Alkohol oder drogen

-und so weiter...

Es tur mir außerordentlich leid das du schlechte Erfahrungen mit gewalttätigen Partnern hattest aber deswegen solche voreiligen, ignoranten und komplett extreme Ratschläge zu geben geht eindeutig zu weit.

Weymez  15.08.2019, 15:26
@alucard1235

Hab ich nicht gemacht..

Das eigene Erfahrung ding geht automatisch an wenn du hier höher mit den Leveln bist..

Ich habe lediglich einige Schritte weiter gedacht.

Und sorry der Kommentar "Du liest mich nicht" sollte absolut keine Entschuldigung oder Erklärung da stellen wenn jemand die Hand erhebt..

Nein es ist nicht nachvollziehbar.. Wir sind hier nicht im Kindergarten und man sagt nicht aus spaß zum Partner "du liebst mich nicht" das wird wohl seinen grund haben.

alucard1235  15.08.2019, 15:38
@Weymez

da verwechselt wohl schon wieder einer „weiter gedacht“ mit „ohne Beweise reininterpretierten bullshit“.

Deine Beziehung scheint die reine Katastrophe zu sein.

Du musst wissen, ob du dich weiterhin so behandeln lassen möchtest.

frag ihn was es bedeutet. hier kann dir das keiner sagen

mich würde das ganze erschrecken und nachdenklich machen

Er wollte dich Ohrfeigen, hat aber wohl im richtigen Moment nocht realisiert, dass das keine gute Idee wäre.

Gruß