Mein freund gibt sich keine mühe mehr was tun?

2 Antworten

Ich würde mich jetzt einfach mal 2 Wochen nicht bei ihm melden. Vielleicht merkt er in dieser Zeit, dass was nicht stimmt mit dir.

Klingt für mich wie jemand, der sich sein bekanntes Betthäschen halten möchte, aber ansonsten nicht an einer Beziehung interessiert ist. Und wohl auch noch nicht reif genug, ordentlich zu kommunizieren.

Inkognito-Nutzer   13.08.2024, 13:26

Ich Bin seine erste freundin und auch sein erstes alles vielleicht liegt es daran. Und dass er nicht richtig kommunizieren kann hat er mir immer vorgeworfen daraufhin habe ich mir mehr mühe gegeben aber er kann es selber doch nicht