Mein Freund geht nächstes Jahr arbeiten und ich noch Schule, kann das funktionieren?

4 Antworten

Ich bin eine sehr anhängliche Person und brauche viel Aufmerksamkeit

Wenn du daran arbeitest kann es funktionieren, man liebt sich auch ohne 24/7 Kontakt zu haben. Bei vielen anderen Paaren klappt es auch obwohl sie wenig Zeit füreinander haben.

Butterbirne285
Beitragsersteller

Dankeschön für deine Antwort und da hast du recht ich versuche daran zu arbeiten und weiter darin vertrauen zu haben das es funktionieren kann :)

Lucynchen  09.09.2021, 23:57
@Butterbirne285

Ob es funktioniert oder nicht hat nichts damit zu tun wie oft ihr Kontakt habt sondern wie gut ihr euch versteht. Lieber einmal in der Woche richtig gut als jeden Tag schlecht... )

Ich wünsche es dir von Herzen das ihr zusammen bleibt aber die Garantie hast du nie. Und das er jetzt arbeiten geht wird kein Grund für ne Trennung sein. Besuch ihn viell auch einfach Mal ab und zu das nicht immer er zu dir fahren muss.

Viel Glück:) 💜

Butterbirne285
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank, ich hab auch vor in meinem Ferien zu ihm zu gehen jetzt im Winter und an Ostern :) 💜

Also ich find's echt süß das er sich sogar ne Wohnung in deiner Nähe suchen würde, Versuch ihm einfach zu vertrauen wenn er arbeiten geht, glaub mir ich schätze nicht das er abends noch groß Lust hast eine andere zu Daten wenn er von der Arbeit nach Hause kommt ^^

Und da ihr eh ne Fernbeziehung führt gehe ich davon aus das ihr euch ohnehin an den Wochenenden seht?

Mach dir keinen Kopf,ich denke er hat eher weniger als mehr Lust eine andere zu Daten wenn er den ganzen Tag arbeiten war :D

Viell hat er dadurch weniger Zeit aber wenn dann auch nur deshalb weil arbeit einfach anstrengend ist,und wenn er dich liebt hält es auch weiterhin!

Butterbirne285
Beitragsersteller

Dankeschön für die Antwort, das stärkt gerade bisschen wieder meine Hoffnung ^^

Ja es ist auch so ,glaub's mir nach der Arbeit willst nix mehr wissen. Und am Ende wenn das bei euch hält tut er es ja für euch denn bissl was müsst ihr euch ja aufbauen und des geht leider Ned ohne Arbeit^^

Butterbirne285
Beitragsersteller

Das stimmt allerdings, ich hoffe einfach das wir uns dadurch nicht auseinanderleben, aber wie du schon sagst ohne Arbeit geht es nicht und wenn unsere Liebe stark genug ist werden wir das hoffe ich auch durchstehen und wenn man es auf‘s große ganze betrachten würden, wären es nur 4-5 Jahre bevor wir zusammen ziehen und für‘s restliche Leben dann ja noch ca. 60-80, aber das ist ja nur auf‘s große ganze betrachtet, leben tun wir ja im hier und jetzt, einfach auf einen zukommen lassen^^