Angst Zu haben niemanden zu finden?

4 Antworten

Keine Sorge... das ist nur ein Gefühl. Gefühle können nicht denken sonst hießen sie Gedanken. Gefühle spiegeln nur Deine momentane Befindlichkeit wider, können aber keine Aussage über die Zukunft treffen.

Wenn du zwanghaft suchst wirst du niemanden finden!
Entspann dich irgendwann wird der richtige kommen.:)

Du musst nicht angst haben .du findest bestimmt einen freund ,der dich liebst ,so wie du bist .mach dir kein sorgen .bleib stark .

Hallöchen gesagt.

Rede Dir da bloß nicht soviel Negatives ein. Umso länger Du Das tust, umso mehr glaubst Du es dann selber.

Auch ist Deine Schwester, Die übrigens noch keineswegs zu alt ist, um einen Partner zu finden, kein Maßstab für Dich.

Wenn man sich nicht unter Druck setzt, wirkt man auch nach Außen locker und natürlich. Wirkt dann viel anziehender und begehrenswerter auf Männer.

Wünsche Dir alles Gute und ein erfülltes Leben.

Lieben Gruß aus Berlin