Mein Freund fragt was ich im GYM gemacht hab?

7 Antworten

Du kannst ja,

das nächste Mal

einen Notiz-Zettel mit ins Fitnessstudio nehmen und dann, beginnend mit "1." die einzelnen Übungen notieren, die Du nach einander machst und zu Beginn und am Ende jedesmal noch die Zeit dazu aufschreiben! Und dies dann am Abend bei seiner nochmaligen Frage in dieser Richtung Deinem Freund vorlesen und ihm hernach die Notiz in die Hand drücken!

So zumindest würde ich das machen, wenn mein Freund anfangen würde, mich zu kontrollieren und zu nerven, weil er als eifersüchtig Typ allzu schnell bereit ist, zu glauben, ich könnte dort attraktive Männer treffen und mit einem solchen anbandeln!

Glaube mir, spätestens, wenn Dein Freund das mit Deinen sportlichen Übungen plus genauer Uhrzeit vollgeschriebene Notizblatt in der Hand hält, wird er merken, wie deplatziert seine Kontrolle ist und wird Dich in Zukunft - nie mehr fragen!

In diesem Sinne: Weiter viel Spaß im Gym!

Liebe Grüße und alles Gute!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!

Du kannst es nach Muskelgruppen benennen ; z.B. überwiegend Bauch oder Brust usw. . Oder Cardio , Schulter , Beine z.B. .

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wie wäre es mit "trainiert!"? Oder "erst ein bisschen Gymnastik zum Warmwerden, dann Kardio und ein bisschen Kraft."

Oder will er vielleicht eher wissen, mit wem Du da vielleicht geflirtet hast? Das wäre ein Zeichen für krankhafte Eifersucht.

OLDO1975  03.09.2024, 20:35

Ja flirten 👉👌

Ich habe trainiert an verschiedenen Geräten. Welche gerade frei waren.