Mein Freund fragt ob es was ernstes ist, was soll ich antworten?

Bisher wissen unsere Eltern noch nichts und wir haben auch nur gechattet, sonst nichts...

Und ja ich weiß dass 12 früh ist...

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
  1. Mit 12 ist es Kindergarten. Sry, aber eine ernsthafte Beziehung ist es in dem Alter nie.
  2. Wenn man bisher nur gechattet hat, ist es nichts ernstes bisher.
  3. Was er vermutlich meint, ist, bist du aufrichtig an ihm interessiert, möchtest du eine richtige RL-Beziehung mit ihm oder ist es mehr Freundschaft, bzw Spaß am flirten für dich?

Trome  14.04.2021, 10:48

Mit 11 bzw. 12 ne*n Partner*in. Haben die Kinder von heute nichts Besseres🙁 Ich hab da noch Stöcke im Wald gesammelt und mit denen auf Unkraut eingeschlagen.

Willst du denn etwas ernstes mit ihm ? Also ist er dir wichtig, würdest du gerne eine Beziehung mit ihm führen wollen? Wenn das nicht der Fall ist, dann solltest du trotzdem ehrlich sein und sagen dass es nichts Ernstes ist. Aber mit 12 Jahren etwas "Ernstes" mit jemandem zu haben, ist nicht so leicht vielleicht. Also nicht böse gemeint, aber ihr seid noch recht jung

dieLilie936
Beitragsersteller

Ich weiß, deshalb ist es auch etwas schwierig für mich, das zu sagen. Danke

Das ist eh nichts ernstes, da man sowas mit 12 noch gar nicht behaupten kann und es zu 100% eh wieder auseinander geht.

Sorry aber so ist es halt

Wenns für dich was ernstes ist, sag das so. Wenn nicht, dann nicht.

Besprecht es untereinander