Mein Freund fragt immer erst bevor er was machen will bei mir, warum?

4 Antworten

Er möchte anscheinend das es dir auch dabei gut geht er macht sich Sorgen das er etwas falsch machen könnte . Hab ich auch gemacht bei meiner Freundin bin momentan aber singel .

Was du machen könntest wenn es dich stört : setz dich mit ihm zusammen und rede drüber

kabwnqlwjd  20.11.2023, 13:09

Vielleicht bist Du es gerade deswegen? Viele Frauen mögen es wenn der Mann einfach Mann ist! Niemand will von jemanden befriedigt werden, der wie ein Beta nachfragt, ob er Sie nun befriedigen darf oder nicht. Da ist schon die ganze Atmosphäre gelaufen, wenn man so ankommt. Am besten man nimmt Sie bestimmend in die Hände und ohne viel zu reden, trägt man Sie zum Höhepunkt. Was war das Resultat? Also von meinen Erfahrungen kann ich sagen, dass ich nicht mal dazu gekommen bin, auf Sie zu warten um mein oder Ihr sexuelles Interesse zu befriedigen, da Sie es immer genossen hat und die nächst beste Gelegenheit gesucht hat um mich zu verwöhnen und ebenfalls Ihren Höhepunkt zu bekommen. Das lebt sich viel entspannter, da ich meinen Kopf immer freie habe um zu arbeiten oder andere Ziele zu verfolgen.

DerFisch1410  20.11.2023, 17:57
@kabwnqlwjd

Und ich bin Single weil meine letzte Freundin immer nur auf andere Typen gegeiert hat und ihr Charakter echt mies war

QQQQQ65  20.11.2023, 21:22
@kabwnqlwjd

Du kennst nicht seine Geschichte oder Vergangenheit also lass es lieber, kann sein das deine freundin das mag aber aber das bedeutet nicht das es jedem gefällt einem Macho als mann zu haben. Manche Frauen wollen auch einen der fürsorglich und mitfühlend und nett ist. Hab keine Ahnung ob du so bist aber aus diesem Text von dir entnehme ich das es nicht so der fall ist.

Mit freundlichen Grüßen byee

Von Experte DianaValesko bestätigt

Vermutlich hat er vorher schlechte Erfahrungen gemacht und geht lieber auf Nummer sicher, bevor er wegen sexueller Belästigung angezeigt wird...

Er will von dir Konsens und möchte dass du wirklich mit dem einverstanden bist was er macht. Ist sehr gut von ihm. Wenn dich das stört sag ihm dass er nicht immer fragen braucht. Ganz einfach :-)

Von Experte Christina168 bestätigt

Weil Du da ganz offensichtlich einen sehr einfühlsamen Typ abgekriegt hast, der sicher sein möchte, dass Dir auch danach ist.

kabwnqlwjd  20.11.2023, 13:18

Tja, wenn man Beta mit "Einfühlsam" verwechselt.

Herons1001  20.11.2023, 12:54

Totaler Quatsch

Whatelse23  20.11.2023, 12:57
@Herons1001

Deine Kommentare zeigen, dass Du völlig unerfahren bist, oder einfach nur dämlich.

Whatelse23  20.11.2023, 13:02
@Paul6865

Hast Recht. Dieser Typ stellt nur so selten dämliche Fragen und das selbe bei den Kommentaren. Doch ich hätte mich beherrschen müssen.