Mein Freund folgt Unikolleginnen, mit denen wir beide befreundet sind aber die Posten freizügige Bilder?

Rein theoretisch könnte der Freund das ja machen, aber nie sagen, dass er sich damit befriedigt, die geil findet oder sich sogar verguckt…

4 Antworten

sei ehrlich und sprich offen mit ihm über Deine Ängste, und bitte ihn die Fotos zu löschen, wenn er dazu nicht bereit ist - ist er leider nicht der richtige für Dich

FKKoldie46

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Machn serious gesprech mit ihm dasses dich verlezt wenn er sowas macht und investir vertraunsvorschuss dasser sich dran hält so habt beide euren part an eurer bez zu arbeiten

its over

stell ihn zur rede

Orchidee123x195
Beitragsersteller

Er hat kein Insta mehr, er bereut es, was er gemacht hat. Bin dadurch unsicher geworden und habe deshalb die Frage gestellt, als wenn er Insta noch hätte. Rein theoretisch könnten Typen das machen aber nichts sagen

In meinen Augen ist das übertrieben.