Bin ich zu wenig für ihn?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mir scheint, er lebt in einer Traumwelt, geilt sich an diesen Mädchen auf und lässt seinen Trieb dann an dir raus.
Der ist noch nicht reif für eine Beziehung. Muss erstmal kapieren, dass Pornos nicht das echte Leben sind.

Du solltest dir für so was zu gut sein, echt. Du merkst ja selbst, dass es dir nicht gut tut.

Und bitte, noch viel wichtiger: Entwickele keine KOmplexe, weil du nicht so aussiehst wie diese Girls. An denen ist nichts echt, entweder sind sie operiert oder aufgespritzt oder fotogeshopt, wahrscheinlich alles zusammen.

Bitte distanziere dich von deinem Freund (heißt: mach Schluss) und stelle dich gedanklich auf jemanden ein, der in der Realität verwurzelt ist und dich als reale Person zu schätzen weiß.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe auch eine Freundin mit der ich eine Fremdbeziehung fuhre und ich dage dor folgendes:

Ich folge seit ich sie kennen keinen Models auf Insta wie ebenso auf Tik Tok. Ich habe meinen Kopf komplett davon befreit uns mir geht es viel besser. Unserer Beziehung geht es ebenfalls besser.

Ich telefoniere jeden Tag mit ihr. Manchmal reden wir viel manchmal wenig aber das wichtige für mich ist, dass ich sie sehen kann.

Wie alt bist du und dein freund?

Ich würde dir raten ihn darauf anzusprechen und sagen, dass dj dich damit nicht wohlfuhlst ind dass ihr in einer Beziehung seid. So taten wir es und es läuft gut bei ins

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe viel Erfahrung gesammelt und einiges erlebt.

Wieso tust du dir das überhaupt noch an. Abgesehen davon dass er freizügigen weibern folgt und sogar deren viedeos kommentiert! , geht er jz auch nich auf Distanz.

Es ist nur eine fernbeziehung und offensichtlich hat er keine Lust mehr darauf. Das liegt nicht daran das du ihm nicht reicht, sondern dass er nicht zu wertschätzen weiß was er hat.

An deiner Stelle würde ich das ganze beenden. Alles andere wäre dumm

Aber Nein, dass hat nur mit der Fernbeziehung zu tun, nicht mit dir als Person ! Selbst wenn du so aussehen würdest, wie diese Mädchen (was du nicht mußt ), dann wäre das genauso.

Bei Fernbeziehungen driftet man mit der Zeit auseinander, leider normal.