Mein Freund fliegt alleine in den Urlaub?

Spikeman197  20.08.2021, 18:00

Wie lang ist der Urlaub? Ein WE, ne Woche? Zwei?

5 Antworten

Krieg deine Eifersucht in den Griff oder trenn dich.

An deiner Stelle hätte ich keine Bedenken. Die Freunde deines Freundes wollen dich doch nur ärgern! Ich bin seit vielen Jahren verheiratet. In Urlaub fahre ich allerdings nie mit meinem Ehemann. Einige unterschiedliche hobby- mässige Interessen sprechen dagegen. Das finde ich nicht schlimm. Ansonsten vertraue ich ihm, und er mir ebenso.

Und wieso wollen Jungs Urlaub ohne die Freundin machen nur mit ihren Freunden ??? Warum wollen Mädels Mädelsabende ohne Jungs machen?

Mir würds auch Spaß machen mit meinen Kameraden in den Urlaub zu fliegen. Du hast nur n Vertrauensproblem. Bzw. du bist das Problem.

Dein Kontrollzwang ist nicht gut. Er ist schon groß :)

Ich würde mich sehr für meinen Mann freuen, wenn der mal mit Freunden in den Urlaub fahren würde.

Ich hätte da keine Bedenken, weil ich ihm vertraue. Wenn er fremdgehen will, muss er damit nicht bis zum Urlaub warten.

Marcoooooo  20.08.2021, 18:04

♫♪ in san francisco mit zerrissenen jeans ♫♪

Wenn ihm die Beziehung wichtig ist wird nichts passieren. Lass ihn seinen Spaß haben und gut.