Mein Freund findet andere hübscher?

13 Antworten

Ja und? Die meisten Männer (und auch Frauen) finden Stars und Models hübscher als den Durschnittsmenschen. Sie sind professionell zurechtgemacht. Daran ist doch nichts Schlimmes! Auf jeden Fall solltest du deshalb nicht eifersüchtig, neidisch auf Stars und Models sein und/oder dich verletzt oder beleidigt fühlen!

Und was ist die Frage? Wenn du sportliche Männer siehst, würde du auch sagen, dass sie besser aussehen. Dasselbe gilt für Frauen. Gibt immer hübschere

Völlig normal, wenn auch nicht sehr romantisch. Er ist halt ehrlich. Das Stars schöner sind als man selbst, ist nicht ungewöhnlich. Wenn du also die Antwort nicht hören willst, frag nicht, ganz einfach.

User19100
Beitragsersteller

danke

Und? Du findest andere Männer bestimmt auch hübscher.

ist zwar nicht romantisch aber letztendlich sagt er ja die Wahrheit. ich würde das genau so sagen.

ich würde das genau so auch zu meiner Freundin sagen..

Mal ehrlich wenn du ein Model mit deinem Freund vergleichst, würdest du ja auch zu 99% sagen der ist hübscher als er , oder ?

User19100
Beitragsersteller

liebst du diene freundin über alles ?

Odenwald69  23.03.2022, 16:29
@User19100

ja sie mich und umgekehrt.. wir haben einen Deal anschauen erlaubt mehr aber nicht ;) gegessen wird zu hause ;) sie selbst sagt ja auch immer mal wieder das ist aber ein hübscher mann ;)

Odenwald69  27.03.2022, 19:20
@Softboy90

natürlich klar wir kommen damit klar .. gegessen wir ja immer zu hause.. Fantasien hat jeder doch

User19100
Beitragsersteller
@Softboy90

ich dachte es weil so viele patner sagen meine freundin ist die schönste der welt für sie.

Softboy90  27.03.2022, 19:49
@Odenwald69

Du hast mich falsch verstanden du hast recht. Ich meine damit das aussehen mit Liebe nichts zutun hatt

Softboy90  27.03.2022, 19:50
@User19100

Dann ist schön nicht immer allein auf das Aussehen bezogen.