Findet ihr dieses Label Model auch extrem hübsch für eine Blondine?

8 Antworten

Finde sie hat so ein Aller-Welts-Gesicht... ist nichts besonderes meiner Meinung nach, gibt schönere. Hübsch ist sie, aber halt nichts besonderes. Einen tollen Körper hat sie allemal.

Ich bin ne Frau und mir ist erst auf den zweiten Blick aufgefallen, dass die auch nen Kopf hat.

Der ist dafür aber jetzt nicht herausragen schön, hässlich auch nicht, aber das Gesicht würd ich jetzt nicht wieder erkennen😉

08/15, nichts Besonderes.

Absolut nichtssagend.

Ne finde die zwar nicht unschön aber echt 0 besonders und langweilig, hat halt nen geilen Körper