Sollte ich ihn fragen oder lieber nicht?
Hey, letztens ist mir ein Bekannter, mit dem ich mich früher öfter mal getroffen habe auf instagram entfolgt. Wir haben allerdings seit 5 Jahren keinen Kontakt mehr. Meint ihr das liegt daran? Und meint ihr ich sollte ihn mal fragen warum er das getan hat?
6 Antworten
Der Mensch hat dich die letzten 5 Jahre auch nicht interessiert. Also wäre es jetzt recht heuchlerisch wenn dir seine Existenz doch plötzlich wieder eingefallen wäre.
Lern einfach daraus: Freundschaften die man erhalten möchte, muss man auch aktiv pflegen.
ich denke er räumte einfch die kontaktliste auf. Ich mach das auch am handy usw alle 3-5j. brauche keine infos über jemand mit dem ich ohnehin keinen kontakt mehr habe und wohl auch nichtmehr haben werde.
Liegt die noch was an der Bekanntschaft? Wenn ihr euch seit 5 Jahren nicht gesehen habt, wird es dafür ja Gründe geben. Wenn dir nichts dran liegt, dann frag nicht nach. Wenn dir was dran liegt, dann sag, dass du gemerkt hast, dass er dir nicht mehr folgt und du das schade findest und dich gerne mal wieder treffen würdest.
Offenbar räumt er mal auf und trennt sich von dem, was ihn nicht mehr interessiert. Ihr hattet 5 Jahre keinen Kontakt, warum sollte er dir da denn weiterhin folgen?
Melden würde ich mich nicht bei ihm. Wenn du es 5 Jahre nicht getan hast, brauchst du es jetzt auch nicht mehr. Er hat dich offenbar zu den Akten gelegt, belass es einfach dabei.
Ne ist ganz normal das man einfach Leuten entflogt mit denen man halt eh nichts mehr zu tun hat
Jetzt nicht unbedingt treffen aber zumindest mal fragen warum er das getan hat oder?