Sie ist mir entfolgt und ich folge ihr automatisch auch nicht mehr?

6 Antworten

Sie hat dein Abo entfernt.

Was jetzt ist, musst du entscheiden.

Was ist jetzt?

Klingt danach, dass Deine Analyse der "Friendzone" zu positiv ist. 🤷‍♂️

Das ist eher eine "Ich will nix mir Dir zu tun haben"-Aktion.

animeBoy804
Beitragsersteller

das kam so aus dem nichts. nicht mal eine erklärung. in den ferien haben wir uns noch super gut verstanden und immer wieder geschrieben

animeBoy804
Beitragsersteller
@mchawk777

nein ich suche einfach eine erklärung. weisst du was ich frage sie morgen in der schule

Sie hat dich ganz einfach aus ihren followers entfernt.

Lg

Nosyyy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel mit Social Media u.ä. zu tun

Frag sie einfach warum sie das gemacht hat. Sonst bereust du es ja vielleicht auch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

animeBoy804
Beitragsersteller

ja morgen

Sie ist dir entflocht und hat dich als ihren Follower entfernt. Das ist leider alles. Tut mir leid für dich, aber du machst das, und findest da auf jeden fall wen gutes neues.