Mein Freund droht mir und sagt wenn ich ihn je verlasse, soll ich nachts besser nicht mehr alleine rausgehen?

7 Antworten

... das ist schon krass das er sowas sagt... also in einem Ernst Ton mit Blick in die Augen so das man Angst bekommen könnte ... uff also wenn mein Freund mir sowas sagen würde, ich würde ernsthaft die Beziehung überdenken...

man bleibt ja mit jemandem zusammen weil man ihn liebt und das selbst auch möchte, nicht weil er dir droht und sagt „wenn du dich von mir trennst dann passiert das und das und das und das“ Vorallem wenn du es dir dann schadet anstatt das man auch friedlich seiner Wege gehen kann... aber wie genau er das gemeint hat weis niemand außer er selbst. Nach Fragen vielleicht ? Denn es scheint dich ja zu beschäftigen.

alles liebe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verlass den sofort,dass ist nicht mehr normal sag du gehst zur Polizei

Viel zu übertrieben, er droht dir.

Mein Freund droht mir und sagt wenn ich ihn je verlasse, soll ich nachts besser nicht mehr alleine rausgehen?

Würde das zu mir jemand sagen hätte ich an Ort & Stelle die Beziehung beendet und mich nie mehr gemeldet.

Sofort Schluss machen.

Drohungen sind keine Basis für eine Beziehung.