Ex meint er wartet auf mich? Ernst gemeint?

8 Antworten

Ohne Ring ist gar nichts halbwegs ernst gemeint, Gefühle hin oder her. Die sind nämlich äußerst vergänglich und so manchem war es dann doch plötzlich nicht mehr so ernst als der Partner es schließlich genauso ernst meinte und das mit einer Hochzeit feiern wollte.

Können wir nicht wissen. Wir wissen nicht was man dem glauben kann und was nicht.

Allerdings bezweifle ich, dass der das ernstmeint und du meinst das sicher auch nicht ernst, da ihr nur 2-3 Wochen laut deiner Aussage zusammen wart und da schon total oft gestritten habt.

Das kann (meiner Meinung nach) nicht funktionieren.

Egal ob er es ernst meinte oder nicht. Wenn du ihn oft verletzt hattest und das erst nach der Trennung einsiehst, bist du vielleicht für eine Beziehung nicht Reif genug.

Ausserdem, auch wenn er es ernst meinen sollte, was dann? Willst du gleich nach einer Woche wieder mit ihm nochmals versuchen?

Warte paar Monaten ab und schau, wie es weiter gehen soll und nicht schon nach einer Woche

Ich denke er meinte es momentan ernst. Er scheint mehr für dich zu empfinden als du für ihn. Du solltest ihn lieber nicht warm halten, sondern ihm klar machen das nichts mehr aus euch wird. Wäre es dir ernst mit ihm würdest du ja trotz deiner Religion eine Beziehung mit ihm eingehen

Kann sein! Jetzt, nach wenigen Wochen, kann die Hartnäckigkeit dieser Aussage noch nicht belastbar beurteilt werden.

Meine Ex-Frau (Scheidung vor 10 Jahren) sagt mir zu jedem Geburtstag der gemeinsamen Tochter "Wenn du willst, kannst du jederzeit zurückkommen."