Mein Freund betrügt mich?

8 Antworten

Läuft es in eurer Beziehung den schlechter als sonst

Hinterfrag seine Antwort halt mit dem was du gehört hast.

Warum nennt er seinen Kollegen "Madame"?

Warum darf der Kollege nichts schicken wenn du da bist?

Kann er es plausibel beantworten, ist alles gut, kann er das nicht, dann solltest du aber auch konsequent sein und dich von diesem Menschen trennen - Ansonsten brauchst du die Frage erst gar nicht stellen.

Ihn darauf ansprechen

Smartass67  19.07.2024, 13:59

Aber ganz anders als Du glaubst.

du hättest ihn vlt direkt drauf ansprechen sollen, was du gehört hast und dabei seine Reaktion beobachten sollen.

kannst es natürlich jetzt immer noch machen.

Ihn damit konfrontieren und sich trennen.

Smartass67  19.07.2024, 14:00

Dummer Rat. Lerne zwischen den Zeilen zu lesen. Bis dahin lies meine Antwort und überlege, ob da nicht was dran sein könnte. 😜

data2309  19.07.2024, 19:04
@Smartass67
Bis dahin lies meine Antwort und überlege, ob da nicht was dran sein könnte

welche Antwort?

du hast keine geschrieben!

Smartass67  19.07.2024, 23:00
@data2309

Doch. Hat der Fragestellerin nur nicht gefallen, was auch schon Bände über sie spricht.