Lesezeit: 15 min. circa
Ich hatte mit liebe abgeschlossen und naja es war mein erster arbeitstag am 1.8. Und da lernte ich sie kennen. Wunderschön, schwarzes haar bis zum ars.., körper himmel. Sowas sieht man nur in träumen.. (aber aussehen ist nicht alles. Dazu später mehr)
Naja sie war vergeben aber unzufrieden dies kam erst später raus. Wir trafen uns, aber erst hatte ich was mit ihrer besten. Und naja dann gab es ein moment im lager, wo ich ihr einen schrank abgenommen hatte und (süß) gesagt hab. Das hatte bei ihr ein "gribbeln" im bauch verursacht.
Es kam dazu, das wir uns näher kammen. Erst im lager, dann privat bei mir. So nicht sex aber alles andere. (Oral bsp)
Obwohl sie mit ihrem ex da noch zusammen war. Irgendwann, wollte ich nicht mehr dieses hin und her, und dann hatte sie eine radikale Entscheidung getroffen. Sie machte schluss, und holte mich ab. Wir verbrachten Weihnachten zusammen. Die aller schönsten in meinem leben. (WIR HATTEN KEINE BEZIEHUNG) + sie wohnten zusammen und sind ausgezogen bzw, sie hatte ihrer erste eigene wohnung mit 22.
Ab den 24, war es wie ein vertrag mit dem teufel der ablief. Silvester verbrachte sie "heimlich" mit ihrem ex und einem pärchen. Ich war allein.
Und naja.. ich hatte dann ihre katzen (die sie mitgebracht hat) von Dezember, bis Februar. Und als sie ihre katzen geholt hat, ist sie von einem monat, von "weiß nicht ob ich mit dir etwas vorstellen kann" zu > "kann mir keine Freundschaft mit dir vorstellen"
Darauf hin war im april der letzte kontakt. Ihre Worte, waren das sie sich irgendwann melden würde. Auf eine kippe bzw sich melden wird.
Ich wartete bis zum 9.11. Und gab ihren nachbar ein geschenk. (Hab mich als postbote ausgegeben, weil ich nicht seltsam rüberkommen wollte) + als kleine Erinnerung. Wie ein nettes danke für die zeit, an ihrem Geburtstag. Sie war abends der tag danach, vor meiner tür.
Und es war schrecklich. Sie weinte, ich wusste nicht was los war. Ich sah die bisher nur einmal weinen. Schrecklich.
Sie sagte ich solle mich nicht mehr melden. Und ihre beste machte mich dumm von der seite an, "das ich mein leben auf die reihe bekommen solle" (wtf?)
Naja darauf hin hab ich irgendwie eine woche überlebt, da ich nichts essen konnte, nicht wirklich schlafen. Es war einfach schlimm. Erst tag 2 abends wo ich seit 48 stunden nichrs gegessen hatte, holte ich mir weed und hab 3 teller gegessen.
Nach paar tagen schrieb ich ihr. Und sie schrieb das sie kommen würde. Wir unterhielten uns und naja sie meinte es gab ein streit zwischen dem pärchen, ihr, und ihrem ex. Das sie seit 2 Monaten wieder mit ihrem ex (dem sie betrogen hatte mit mir) wieder zusammen ist. Es sind menschen im bekannten/Familienkreis (oder so) gestorben. Und ihr ging es richtig mieß "darauf hin hatte sie generkt das sie wilko vermisst"
Darauf hin hab ich mich ziemlich verarscht gefühlt. Bzw ein gefühl was ich nicht beschreiben kann.
Ich hab den chat anaylisiert. Dir taten. Einfach alles weil ich diese frau wirklich geliebt habe.
(Was ich zusammen berechnet habe):
Das sie eigentlich mit ihrem ex im mai - juni zusammen gekommen wäre. Dies nicht ging weil eben dieser streit war zwischen 5 (sie, ihr ex, ihre beste, das pärchen) er zog sich zurück, dann sind sie dennoch zusammengekommen...
Naja darauf hin, konnte ihr nichts mehr glauben weil. Sie hat mich verletzt und zum anderen angelogen. Ich konnte ihr nicht glauben und dieser mensch war nicht mehr der selbe den ich anblickte.
Also beschloss ich den pärchen zu schreiben. Einfach nur "hey hast du kurz zeit?" (Nicht mehr) einfach um klarheit zuschaffen. Zuwissen was das wirklich war.
Darauf hin hat er (typ vom pärchen) sich seltsam verhalten, und mich dann einfach geblockt so wie seine ex (waren frisch getrennt oder so)
Auf einmal, steht sie vor meiner tür abends wieder mit ihrer besten und sie (die ich liebte) meinte laut zusagen "ich hätte sie gestalkt"..
Ihr beste machte mich so nebenbei dumm, immer wenn ich mit argumente raushauen wollte, hat sie mir immer dazwischen gelabert. Bis ich ausgerastet bin. Es hatte mir gereicht. Mein vintil ist geplatzt. Ich hab jemanden noch nie so systematisch fertig gemacht.
Immer wenn sie luft holte um mich zu unterbrechen, sagte ich lauter "halts maul" (sie hat natürlich versucht selbst halts maul zusagen aber naja hat ned funktioniert) bis ich so endlich wirklich mal ausreden konnte. Dann hab ich sie ordentlich zusammen geschissen wie vorallem ihre beste freundin. (Sie hat sie im stich gelassen als ihre karre im dreck hing, so wie sie die Information den pärchen gegeben hat (als die beste freundin, hat dem pärchen das erzählt, das sie fremdgegangen ist). Es war irwie schön aber ungewohnt jemanden seine meinung zusagen, vorallem wenn man diese person "mag/mochte".
ich hab nach dieser geschichte eine Abneigung zu menschen und vorallem frauen entwickelt.
Was sagt ihr dazu?