Heißt es das Handy hat kein Empfang oder wurde ich geblockt?

3 Antworten

Wenn in beiden Fällen die Mailbox ranging, hat die Person entweder keinen Empfang oder hat eben das Handy aus.

So einfach🤷

Klar besteht noch die Möglichkeit, dass die Person anonyme Anrufe auf der Blockierliste hat.

In dem Fall kannst du es ja mal mit einer anderen Nr versuchen, die Person anzurufen.

Wenn da auch nur die Mailbox rangeht, dann weißt du ja bescheid.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Eigentlich ist es bei den meisten Anbietern so, dass wenn man geblockt wurde, nicht die Mailbox ran geht. Wahrscheinlich hat die Person einfach ihr Handy aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Famnne
Beitragsersteller

Was passiert sonst ?

Das liegt sehr häufig daran das es keinen Empfang gibt

Famnne
Beitragsersteller

Aber woran erkennst du das

N9282  01.08.2024, 08:59
@Famnne

Wenn du mit anonym anrufst und dasselbe passiert, liegt es nicht daran, das du geblockt wurdest. Auf anonym kann man nicht geblockt werden.

Famnne
Beitragsersteller
@N9282

Und wenn man anonyme Anrufer Sperrt ?

N9282  01.08.2024, 09:02
@Famnne

Ich denke nicht, dass dann die Mailbox rangeht. Ist zu mindestens bei mir so.