Mein Freund beachtet mich nicht. Was soll ich tun?

Ich hab vergessen zu sagen dass wir schon seit ein zwei Jahren gute Freunde waren bis wir zusammen kamen

7 Antworten

Hallo Nora, keine Panik mit 14 ist es nicht die Ewige Liebe, Ihr kennt euch erst zeit ein paar Monaten da ist man noch nicht "Zusammen" in einer Klassischen Beziehung. Sondern noch in der Kennenlernen Phase.

Deinen Partner kennt man erst wirklich nach 1-2 Jahren .

Wer er keine Zeit hat , kein Problem unternimm was mit jemand anderem oder deinen Freundinnen.

Aber hier jetzt zu ein Drama u machen würde ich nicht tun...

Was Du beschreibst, ist keine Beziehung, sondern eine gescheiterte Kennenlernphase. Ihr passt nicht zusammen - kein Weltuntergang. Aber Du solltest Dich dann auch von dem Kontakt, der offensichtlich zu nichts führt, lösen.

Das bei euch ist absolut keine Beziehung. Das ist eine Freundschaft, die bald vllt mehr werden könnte, aber so wie du es erzählst, wird da auch nicht viel passieren

weder noch.

Es ist weder schei...von ihmn, noch reagierst du über.

Es ist dazwischen. Klar ist aber, dass ihn das, was du willst überfordert. Er will zumindest noch keine Beziehung, und wenn doch, dann nicht mit dir.

Er ist vermutlich noch zu jung und möchte sich alleine austoben und sich nur nach ihm richten. Das ist normal in seinem Alter sowieso.

Allerdings gehe ich davon aus, das er selber kaum älter als 16 ist.

Nora530
Beitragsersteller

Ja er ist auch 14

Elizabeth2  12.08.2023, 12:44
@Nora530

dann vergiss das mit dem. Zumindest er ist an einer Beziehung oder wie ihr das auch in eurem Alter nennen wollt, entweder unreif oder nicht interessiert oder gar beides.

Mit 14 ist das Spielchen und Ausprobieren. Dieses "Zusammensein" ist nur eine oberflächliche Entdeckungsreise. Flieg zur nächsten Blüte.