Mein Freund ändert seinen Beziehung Status nicht? Was tun?

5 Antworten

Er kann dich auch mit Änderung des Status betrügen. Ich würde nicht so viel auf eine Status-Kennzeichnung geben. Es kann sein, dass er das noch ändert. Wenn er es nicht ändert und es dich stört, kannst du ihn doch auch nett darauf ansprechen.

Wenn Dir das sooo wichtig ist... frag ihn.

Das ist genau der richtige Einstieg in eine wieder aufgewärmte Beziehung. Es hat letztes Mal nicht geklappt... Ihr habt Euch seither nicht geändert, hab ich den Eindruck.

Ob das hilfreich ist, weiß ich nicht. Das ist eben das, was mir außenstehend auffällt.

Betrügen geht unabhängig vom Status. Ich hab da gar nichts stehen.

Wie alt seid ihr? 1 Monat zusammen jetzt 1 Tag. Warte mal ab vielleicht ändert er ihn noch ansonsten frag ihn.

Es ist gerade mal einen Tag her und vielleicht ist er einfach noch nicht dazu gekommen. Außerdem muss ich ganz ehrlich sagen, dass ich glaube, dass eure Beziehung auch dieses mal nicht halten wird.

So viel Pessimismus muss leider sein.

LG.

PaulineDulax
Beitragsersteller

1. Pauline und 2. maul

3runex  06.11.2016, 04:04
@PaulineDulax

Du bist ganz schön unhöflich und für ein Mädel hast du schon eine ziemlich komische Ausdrucksweise. Ich gehe doch lieber runter auf 2 Monate.

PaulineDulax
Beitragsersteller

sry bin aber anderer Meinung ich suche hilfreiche antworten und nicht hirngespinste wie dich

3runex  06.11.2016, 04:01
@PaulineDulax

Es war einigermaßen hilfreich und alles andere als ein Hirngespinst. Paulina, bitte schreib mich noch mal in 3 Monaten, falls eure Beziehung bis dahin noch hält. Danke dir.

Sooo jung und naiv diese Leute :( Das bricht mir das Herz

Ist das dein einziges Problem ? Der Beziehungsstatus deines Freundes auf irgendeiner Site ???? Glückwunsch ! Du bist noch nicht im Leben angekommen. :-)