mein freund will sein beziehungsstatus nicht ändern

6 Antworten

Was bist du denn? Deutsche? Eine Freundin von mir war mal über zwei Jahre mit einem Albaner zusammen. Eines Tages kam er aus dem Urlaub zurück und sie sah auf seinem Schreibtisch offen Fotos von seiner Hochzeit da liegen... die Frau kam später nach. Da haben die Verwandten auch Druck gemacht, dass er ein anständiges albanisches Mädchen heiratet (=seine Cousine). Und beide Frauen sind natürlich jetzt die doofen, weil meine Freundin natürlich keine Beziehung zu einem verheirateten Mann wollte (der sie ja sozusagen betrogen hat) und die Ehefrau darf nun, selbst nach zwei Kindern noch, mitansehen, wie er sie weiterhin mit irgendwelchen Ischen aus dem Nachtleben betrügt.

Zurück zum Thema: Facebook-Status ist völlig egal. Wobei es witzig ist, wenn bei jem ständig der Status von "Beziehung" zu "es ist kompliziert" zu "Single" wechselt. Wenn du nicht vorhast, ihn zu heiraten, belass es einfach dabei. Aber egal ob Albaner oder nicht, es ist langfristig natürlich nie gut, wenn man als Freundin nicht die Familie des Freundes kennenlernen darf.

Man kann seinen Beziehungsstatus ändern und im übrigen was gehts die Verwandten an.

alishaa
Beitragsersteller

er sagt er bekomme dann stress,weil er keine freundin haben darf und vor allen dingen keine die keine albanerin ist

Pinkblue  24.12.2011, 09:28
@alishaa

Glaubst du wirklich das diese Beziehung einen Sinn macht ? ich nicht.

finde ich garnicht komisch. was meinst du was für einen ärger er bekommt wenn er irgendwelche liebschaften preisgibt.heiraten wird er dich nicht sonst hätte er dich seinen eltern wohl vorgestellt. und überhaupt, ist es wirklich so wichtig seinen status zu ändern? du bist ,,eine,, freundin für ihn. nichts für die zukunft. und wenn du eh mit ihm streitest warum ist es dir dann so wichtig mit ihm zusammen zu sein.

Ich wusste nicht, dass man auf Facebook seinen Beziehungsstatus ändern kann, das ändert doch nichts an euerer Beziehung.

Also 1 . ist das keine Versicherung wenn er seinen Bezihungsstatus ändert. Zumindest hört es sich in deinem Beitrag so an als würdest du ihm mehr vertrauen wenn er einen Beziehungsstatus hätte. und 2. glaube ich ihm. viele Jungs wollen nicht so gerne dass ihre Beziehung an die Öffentlich keit geht. und du willst doch auch einen Freund der dein LEben verändert nicht nur deinen Beziehungsstatus ...