Mein Freund 22 steckt mir W14 immer wieder Geld zu, er spart sogar für mich?

4 Antworten

Wenn er es dir selbstlos gibt, ohne eine Gegenleistung zu verlangen oder es dir ständig vorzuhalten, ist es völlig okay. Man unterstützt sich in einer Beziehung ja gegenseitig, wenn man kann.

Halte ich nichts davon. Könnte "Grooming" sein.
Aber solange es nicht sexuell wird, spricht gesetzlich nichts gegen eine Freundschaft.

Du solltest wissen, dass er sich potentiell strafbar macht wenn ihr miteinander schlaft. Falls du anfangs noch 13 warst auf jeden Fall, aber auch so kann er bestraft werden, wenn ein Gericht feststellt, dass er deine sexuelle Unerfahrenheit ausnutzt. Ich denke, dass er dir Geld schenkt, damit du bei ihm bleibst. Prüfe mal, ob er vor dir auch schon Freundinnen hatte, die deutlich jünger waren, weil wenn ja ist das schon sehr verdächtig.

Woher ich das weiß:Hobby – Sexualität sollte keinTabuthema sein

Das klingt nach einem Fall für die Polizei oder so, jemand sollte da mal ein auge drauf werfen