Kann man als normaler Arbeiter reich werden?

7 Antworten

was ist denn normale arbeit ??? würde sogar sagen wenn man diener (butler) ist kann das normale arbeit sein

was heißst denn reich für dich ???? für mich währe das finanzelle unabhängigkeit und das währen gerade bei mir nur 2000e netto im monat

Reich wirst Du nicht nur durch eigene Arbeit, sindern indem Du auch andere für Dich arbeiten läßt. Wenn Du also eine super Geschäftsidee hast, diese in die Praxis umsetzt und damit gutes Geld verdienst, welches Du wiederum für Dich arbeiten läßt - indem Du es gut anlegst.

denke das es sehr schwer wird.

Reich wirst du wenn du eine Idee findest die sonst keiner hat und du sie perfekt umsetzt!

Natürlich geht das! Du musst dich anstrengen deinen Chef/en Interesse gegennüber der Arbeit zeigen & das wichtigste ist immer noch glaub an dich!

ja aber nur wen man sich Weiterentwickelt:

zb bekommen einfache Gärtner 1.500€ im Monat ein Meister 2000-3500€ im Monat und ein Gartenbau Techniker macht 4000-X€ im Monat und Mache die im Design tätig sind bekommen 5 Stellige Gehälter

Floisten bekommen ca 1200€ Meister ca 2000€ und mache Top Floristen haben 5 stellige Gehälter oder bekommen noch mehr wen sie zur Elite gehören