Mein Facebook Profil wurde gelöscht/gesperrt!?

Bild beim fehlgeschlagenem Anmelden auf Facebook - (Internet, Facebook, löschen)

3 Antworten

Hier noch eine Ergänzung:

Dies E-Mail (Anhang) habe ich erhalten, aber das Konto wurde gar nicht gelöscht, sondern halt meins.

Denkt ihr ich sollte mal auf diese Mail versuchen zu Antworten, weil ich sonst nicht weiß, wie ich zu denen Kontakt aufnehmen soll. Für diese Formulare auf Facebook brauch ich ja den Link zu meiner Chronik, aber die kann ich ja gar nicht finden, bzw. heraussuchen, weil ich nicht mehr auf mein Account komme.

KiJu2015
Fragesteller

Hallo,

ich bedauere deinen Verlust zutiefst. Wir haben das Konto deines geliebten Menschen wie gewünscht aus Facebook entfernt. Das bedeutet, dass andere Personen nicht mehr nach dem Konto suchen oder seine Inhalte sehen können. Bei Fragen kannst du dich gerne bei mir melden. Aktualisierungen im Postfach der Kundenbetreuung: https://fb.me/......

Mit freundlichen GrüßenMaxCommunity OperationsFacebook

(E-Mail von Facebook)

mjTHbunny  19.02.2024, 00:13
@KiJu2015

Wie hast du Facebook kontaktiert? Ich müsste das auch mal machen, weiß aber nicht wie.

Versuch die mit dem Facebook-Support in Verbindung zu setzen und ihnen das zu erklären! Schnellstmöglich, weil die gelöschten Daten nicht lange vorhanden bleiben!

Mfg

Chrisi

KiJu2015
Fragesteller

Das habe ich schon probiert, aber ich benötige die Internetadresse meiner Chronik und die habe ich nicht. :/

Und ich habe eine E-Mail bekommen, dass das Konto meiner Mutter gelöscht ist, aber das ist es halt nicht, dafür ist meins weg.

Die Sache hat sich erledigt, ich habe Facebook kontaktiert und am nächsten Tag war zum Glück alles wieder da.