Facebook gesperrt, was soll ich tun?

3 Antworten

habe es seit heute auch, gleiche Meldung
evtl. hat mich einer von den Freaks gemeldet, die der Meinung sind, man müsste seinen bürgerlichen Namen unbedingt angeben

Diese Meldung sagt ja das Konto wurde gesperrt. Wenn ich aber hier Einspruch erheben will,
https://www.facebook.com/help/contact/260749603972907

sagt er mir die E-Mail Adresse gehöre zu keinem gesperrten Konto,
Ich kann also kein Foto vom Ausweis hinschicken.

Handynr. habe ich nicht hinterlegt. Habe ein Pseudonym als Nachnamen verwendet, was aber 6 Jahre lang nicht zu einer Sperrung geführt hat.

Gibt es irgendwo sonst noch eine Möglichkeit den Support zu kontaktieren ?

Vielleicht den Support anschreiben und dich dann verifizieren

User14122001
Beitragsersteller

Danke, aber das hab ich schon... nichts.

Timcaros  24.03.2016, 00:17
@User14122001

Wenn du keine Verifizierungsmethoden eingerichtet hast, dann wirds ziemlich schwer ohne Hilfe vom Support...

Timcaros  24.03.2016, 00:56
@User14122001

Zum bestätigen der Identität werden bei FB doch Handynummer oder Ausweis verwendet. So kenn ich das zumindest.

Naja egal, wenn es nicht funktioniert musst du wohl auf eine Reaktion des Supports warten.

Ich hatte zwei Facebook Accounts. Das Original Facebook Account, das ich schon sehr lange habe, wurde gesperrt. Und das andere das ich erst seit kurzem habe, und wo die Daten nicht richtig angegeben wurden haben sie gelassen. Was kann man tun?