Mein Exfreund redet mein neuen Freund schlecht?

2 Antworten

Neid meine Liebe er will das neue Kaputtmachen. Und: Lass den Kontakt mit Ex ist EX. Meinung: Seid beide komisch Statement: Wahrscheinlich alle Schrott :D (y)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Helfe gerne solange mir auch Geholfen wird.(Gemeinsam)

Madonna246
Beitragsersteller

Ich habe halt noch aus einem Grund Kontakt er hat noch seine Post bei mir gemeldet und noch 2 Sperrige Sachen bei mir die er noch abholen muss/möchte sonst hätte ich keinen Kontakt mehr

EpIcOwNs945  18.08.2024, 23:19
@Madonna246

Wenn er Drogen nimmt, was der Andere behauptet, ist das nicht gut und nicht gut für dich, richtige Kerle achten auf Ernährung, Fitness und gesunden Lebensstil etc. Sorry klingt katastrophal.

Naja, das ist das Ego, nach ihm kann halt einfach nix besseres kommen....

Madonna246
Beitragsersteller

Mein jetziger Freund tut mir so gut und dies besser als mein Exfreund mit ihm kann ich die Abenteuer im Leben machen die ich vorher nicht konnte.