Mein Exfreund hat in seiner Wohnung, sehr grosse Bilder seines 6 jährigen Sohnes im Bad und im Wohnzimmer, die Bilder sind im A1 Format oder noch größer?

6 Antworten

Lebt der Sohn bei der Mutter? Falls ja, kann ich es erst recht verstehen. Ich finde es normal.

Jette77821
Beitragsersteller

Sie haben das Wechselmodell.

Das heißt er lebt wöchentlich abwechselnd bei Mama bzw. Papa.

Das ist doch OK

Viel besser als die Scheidungspappis die sich um gar nichts kümmern, nicht zum Elternabend gehen, nicht über die Noten des Sprößlings bescheid wissen, nicht mit ihm zum Fußball gehen.

Da gibt es leider ganz viele von.

So lange der Sohn bekleidet hat, ist es in Ordnung. Ist nur zu Hause somit sehen es nur Gäste und niemand kann diese Speichern.

Also ist es nicht bedenklich.

Wenn er nackt wäre oder posing, dann würde ich dem Jugendamt bescheid geben

Ich finde das nicht problematisch. Wenn er sehr stolz auf seinen Sohn ist, warum nicht.

Manche zeigen, dass an ihren Sohn niemand heranreicht, so hoch ist der Sockel, auf dem er steht.