Mein Ex will mir keine Chance mehr geben. Was kann ich jetzt tun?

3 Antworten

Du musst lernen damit zu leben. Du kannst ihn zu nichts zwingen und solltest dich lieber darauf konzentrieren über ihn hinweg zu kommen, auch wenn das hart ist.

Nach einem Tag wieder trennen? Man die Beziehung muss ja wichtig sein. Kein Wunder, dass er Dir keine Chance mehr gibt. Auf dieses Kasperle Theater hätte ich auch keine Lust

Der will Dich nur Poppen aber eine Zukunft hast du nicht mit Ihm. Etwas festes sieht anders aus.

Tango2011
Beitragsersteller

ja gut möglich der ist ja auch fast 4 jahre älter als ich