Sehnsucht nach Ex?
Hallo Leute, ich vermisse meinen Ex Freund so sehr.. der Trennungsgrund ist, dass wir uns immer streiten.. wir hatten uns schon mal getrennt, (auch wegen Streit) sind dann nach einem Monat wieder zusammengekommen, aber jetzt sind wir wieder vor einem Monat getrennt. Ich will ohne diesen Mann nicht mehr leben. Er will uns keine Chance mehr geben, was soll ich tun? Der Streit war meist aus meiner Seite, er kann mir nicht mehr vertrauen.. wie kann ich ihm zeigen, dass wir es Schaffen?
2 Antworten
Hahaha same xD
Wer einmal schluss macht tut es auch nochmal
Also lenk dich ab und probier das zu akzeptieren
Ist es nicht I know
Lass das Stalken sein , nichtmehr snappen
Viel mit Freunden treffen etc
Du bist damit nicht alleine und du wirst viele Nächste wach liegen
Er liebt dich nicht sonst würde er deswegen nicht schluss machen
Und zeig keine Emotionen das macht dich zu verletzlich glaub mir.
Ja, hast recht. Hoffentlich komme ich darüber hinweg 😅
Irgendwann ja 😂 Ey glaub mir ich kenne deine Situation aber es hilft nichts
Es dauert sehr lange
Hast du es schon daraus geschafft? 😃
Relativ also vergessen wirst du nie auch nicht mit nem neuen
Ja, also vergessen wird man nie jemanden, aber ich denke mal, wenn man einen neuen gefunden hat, dann hat man auch kein Liebeskummer mehr, wenn man den neuen auch richtig liebt und nichts vorspielt
Da gibt es ein Spruch . Wer einmal fremd geht, geht immer fremd. Wenn ihr euch mehrere Male gestritten habt, wird es wieder passieren. Denke das ist vorbei . Schließe ab
Keiner wurde betrogen, er hat es beendet weil ihm der Streit zu viel wurde 🙁
Ja das weiß ich. Aber der Spruch passt . Ich habe nur den Vergleich gemacht . Wenn du dich 100 mal streitest wirst du es wieder tun . Punkt . So sind es leider . Die Menschen ändern sich selten
wenn das so einfach wäre..