Mein ex will mich zurüc?

3 Antworten

Von Experte AmysAngel bestätigt

Ich meine, du kannst dir deine Frage gleich selber beantworten.

Du bist ihm zuvor hinterhergerannt. Irgendwann hast du bemerkt, dass das schwachsinnig ist und hast aufgehört. Jetzt, wo er bemerkt hat, dass du langsam nach vorne blickst und ihm keine Aufmerksamkeit mehr schenkst, beginnt er damit um deine wieder zu bekommen. Auch er wird irgendwann aufhören und bemerken, dass das Zeitverschwendung ist.

Am besten löst du dieses Problem, wenn du dich endgültig von ihm loslöst. Sprich, den Kontakt vollständig mit ihm abzubrechen. Wird euch beiden gut tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon recht viel durchgemacht - Gutes so wie Schlechtes

Das geht vorbei. Es hat einen Grund warum ihr getrennt seit. Und er wird dir nicht ewig nachsagen. Das macht er jetzt nur weil er merkt das du abschließt. Wenn er merkt das du nachgibst wird er wieder aufhören und läufst ihm wieder nach. Vergiss das. Brich den Kontakt ab und schau nach vorn

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst durchgemacht

Pass da lieber auf, Ihr seid in einem Schwierigen Alter, Diese Teenager beziehungen sind eher Mehr mit Hormonen gelenkt als wie mit Verstand deshalb Sind sie bedeutungslos. Nochmals Pass auf, Er könnte dir nochmal das Herz brechen.