Kann das Jobcenter die Kaution paar Tage vor dem Einzug an dem Vermieter überwiesen werden?

2 Antworten

Die kann man sich auch selber überweisen lassen un die auch selber an den verminter schicken den den geht nichts an ob man Geld vom amt dafür bekommt oder nicht!

Wen ich mal was beim amt für zb eine Waschmaschinen beantragen musste dan war das meistens nach einer Woche bewielliegen und Als das vom amt kamm war das geld entweder schon drauf oder 2 tage später!

Da das schon alles bewielieg ist solltet ihr auch das Geld schon bekommen können und selber überweisen!

Hypnose89
Fragesteller

Ich verstehe was du meinst die meinten aber das dies sofort an den Vermieter überwiesen wird. In dem bescheid stand drin das es auch erst ab den 1.5 dann drauf sein wird.

In dem bescheid stand drin das es auch erst ab den 1.5 dann drauf sein wird.

Was im Bescheid steht, gilt in aller Regel. Ansonsten müßte der Bescheid geändert werden.