Mein Ex postet viele Bilder von sich und seiner neuen Freundin, bei mir hat er das nicht gemacht: was bedeutet das?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Er streichelt sein eigenes Ego 46%
Etwas anderes 31%
Er meint es sehr ernst mit ihr 15%
Er ist glücklicher 8%
Es ist stolz auf sie 0%

7 Antworten

Etwas anderes

Er ist dein Ex. Er kann demnach tun und lassen was er will.

verreisterNutzer  31.03.2022, 15:14

Das ist ja wohl klar. Es geht darum dass ich verstehen will was es bedeutet.

verreisterNutzer  31.03.2022, 15:16
@Interesierter

Ist doch egal ob es für mich von bedeutung ist oder nicht. Das ist einfach nicht die Frage ;) die Antwort passt dann einfach nicht rein sry

LePetitGateau  31.03.2022, 17:55
@verreisterNutzer

Du bist halt nur angefressen, weil dir hier nicht jede Person sagt "boah, er will dich eifersüchtig machen, er liebt dich noch, bleib dran"

verreisterNutzer  31.03.2022, 18:07
@LePetitGateau

so ein quatsch. ich bin mir sicher dass er mich nicht eifersüchtig machen will. aber manche leute verstehen eine ganz einfach frage leider nicht

Etwas anderes

In jedem Fall heißt es, dass du eifersüchtig bist. Fraglich ist, wieso dich der Seelenzustand deines Ex so sehr interessiert. Selbst wenn er glücklicher ist - die Info bringt dir ja nix. Oder wenn er unglücklicher ist - auch das macht für dein Leben keinen Unterschied

verreisterNutzer  31.03.2022, 18:06

das ist aber nicht meine frage. meine frage steht oben

Er streichelt sein eigenes Ego

Gibt viele verschiedene Gründe.

Kann auch sein das er dir damit eins auswischen will, weiß ja nicht wie ihr euch getrennt habt. Wäre aber auch möglich das sie einfach gerne Bilder macht und will das er sie auch posten.

Ich denke aber eher das er sein Ego damit pushen möchte.

Etwas anderes

Das macht man nur, wenn es die richtige für immer ist. Dann will man sein Glück mit anderen Menschen teilen, daher hat er so viele Pärchen Bilder gepostet.

verreisterNutzer  31.03.2022, 18:06

aber die kennen sich ja erst ganz kurz. auch wenn er das fühlt. wissen kann er das ja noch nicht

Etwas anderes

Das sollte die komplett egal sein. Er ist dein Ex...