Mein Ex lässt mich nicht in Ruhe?

3 Antworten

Er ist wahrscheinlich nicht über die Beziehung hinweg und hängt immer noch an dir

Naja. Du sagst doch, er sei ein weichei. Wenn du so mutig bist, kontaktiere ihn und sag ihm, er soll es Unterlassen

Warum du uns hingegen erstmal 3 Abschnitte mit deinem neuen Partner langweilst, Check ich nicht

Yolosolo
Fragesteller

Tut mir leid, ich wollte nur klar machen, dass es kein Grund gibt sich über meinen Freund lustig zu machen... Man ich kann mich nie kurz fassen

Yolosolo
Fragesteller

Ich glaube tatsächlich, dass ich ihm Mal schreiben werde, wusste nicht, ob es eine gute Idee ist, aber wenn mir jemand fremdes auch denselben Rat gibt

Richtig hart korben !