Mein ex freund schlägt mich :( Drigend hilfe..

24 Antworten

Du solltest ihn auf jeden Fall anzeigen und sehen, dass du aus der Wohnung raus kommst.

So geht es auf keinen Fall weiter.

Hilfe findest Du bei den Beratungsstellen der Caritas und des Diakonischen Werkes - ebenso bei der Polizei.

In Extremfällen kannst Du in einem Frauenhaus untergebracht werden.

Mach was - DU musst was tun, um aus dieser Situation heraus zu kommen.

Ich drücke Dir beide Daumen - wenn Du Hilfe brauchst, schreibe mich noch mal an.

Sofort in die Wüste schicken und polizeiliche Anzeige wegen Körperverletzung erstatten !

es ist ganz klar er muss zum psychologe und du must zu der polizei gehen

Muss ich nicht Lesen

Gehe SOFORT zur Polizei und zeige den an sage dem Herr Wachmeister das du mit jemanden von der Kripo sprechen möchtest und wenn er den dicken macht dann sagst du ihm ich fordere sie auf einen Kriminal Polizisten hinzu zu ziehen werde es nicht noch mal sagen sonder direkt den Staatsanwalt anrufen..

Dem von der Kripo erzählst du das dann was vorgefallen ist...

Luebecker  24.10.2012, 08:05

Du scheinst ein echtes Problem mit der Polizei zu haben...

Geh zur Polizei, zeige ihn an. Nimm direkt ein paar Sachen mit, denn die Polizei kann dich in ein Frauenhaus bringen, dort kannst du erst mal eine Weile bleiben. Er findet dich dort auch nicht.