wen möchte ich wirklich? Für wen schlägt mein Herz, woran erkenne ich das? :(

4 Antworten

Vielleicht ist deine Lage eine gute Gelegenheit, das Alleinsein zu lernen. Meiner Meinung nach eine grundlegend wichtige Sache. Jedenfalls sieht die jetzige Beziehung von deiner Seite her nach etwas eher Kameradschaftlichem aus und wenn das so ist, sollte man auch Konsequenzen ziehen.

Andererseits kann es sein, dass dir nur die Kirschen in Nachbars Garten besser gefallen als die eigenen...da würde ich doch mal gut in mich reinhören - ein anderer kann dir das nicht sagen.

Solltest du zu dem Ergebnis kommen, dass es mit deinem jetzigen Freund nicht wirklich einen beziehungsmäßigen Sinn hat, dann würde ich die Sache auch beenden. Und zwar ohne sofortigen Wechsel, wie du selbst sagst. Im Urlaub könntest du dich mal umschauen, was es denn so an möglichen neuen Hobbies gibt, wo du noch nie warst und womit du dich auch allein beschäftigen könntest. Es wird gerade - hoffentlich - Frühling, da stehen doch alle Türen für tolle Beschäftigungen offen! Liebe Grüße!

Wenn du zwei Personen zur selben Zeit liebst, nimm die zweite Person, denn wenn u die erste wirklich lieben würdest, gäbe es die zweite nicht.

wähl deinen ex, denn wen dein freund der richte wäre würde es deinen ex für dich nicht mehr geben.... lg

Wenn du in zwei Leute gleichzeitig verliebt bist, dann nimm immer den zweiten, denn würdest du den ersten richtig lieben, gäbe es den zweiten gar nicht.