mein ex-freund hat eine kamera im schlafzimmer installiert

3 Antworten

Ohne Beweise oder Zeugen, dass er dich heimlich gefilmt hat, kannst du ihm rechtlich nichts anhaben. Du kannst ihn aber zur Rede stellen und versuchen das außergerichtlich zu lösen, statt gleich zur Polizei zu rennen ;)

Charlie Harper hat auch eine Kamera im Schlafzimmer installiert. Die ist sogar an den Fernseher im Schlafzimmer angeschlossen.

Spaß beiseite. Jetzt ist es für dich natürlich zu spät. Selbst wenn die Polizei die Wohnung durchsucht, was nicht passieren wird, hat er sie längst deinstalliert.

das ist mal wieder ein klarer fall von die Polizei dein freund und helfer. ;)