Mein Exfreund hat alles zerstört was tun?

5 Antworten

Jeder Mensch ist unterschiedlich, kann länger oder kürzer dauern. Ganz wichtig ist, dass du dich nicht selbst verlierst. Natürlich, darfst du mal traurig sein und auch weinen, aber das Leben geht weiter. Lass den Kopf nicht hängen und akzeptiere einfach, wie es ist. Ich weiß nicht was der Trennungsgrund war, aber falls es dir gar nicht gut geht würde ich vieellxjt nochmal mit ihm reden. Sollte das nur einseitig sein, einfach alles von ihn löschen viel mit Freunden unternehmen Sport machen usw. Dich einfach auf dich selbst fokussieren.

Hoffe es geht dir bald besser.
viele Grüße

Auch wenn es sich doof anhört, vorallem in so einer Situation, mit der Zeit wird das besser. Lass mal ein paar Wochen, Monate vergehen und du wirst merken das es dir besser gehen wird.

Mehr kann man da leider nicht machen außer sich ablenken mit Freunden, Sport etc.

Da hilft nur Zeit und keinen Kontakt mit ihm aufnehmen sonst wird es nie besser

Viel spazieren gehen hilft, besonders nachts - geht derzeit aber nicht überall. Musik im Ohr schadet dabei auch nicht. Spätis unterwegs besuchen sollte man aber nicht zu häufig.

Das braucht Zeit, du kannst dich nur ablenken und vielleicht mit jemandem darüber reden.