Warum sind Ex Freunde so kindisch?

2 Antworten

Frauen machen nach Trenungen auch unnoetige Sachen - behalten Sachen ein um jemanden irgendwie unter Druck zu setzen (was das soll =?) obwohl sie einen gleichzeitig durch jemand anderes ersetzt haben...

Er hat schlichtweg keinerlei Interesse mehr an dir, unabhängig welche Gefühle du für ihn hast, das macht ihn nicht Kindisch er sagt dir nur direkt das es vorbei ist.

andrea7819and
Beitragsersteller

Aber wieso lässt er mich dann einfach nicht in Ruhe ?

neroren  18.05.2024, 14:52
@andrea7819and

Wie wäre es wenn du ihn ignorierst, dann hätte er auch keine Möglichkeit mehr und würde dich dementsprechend in Ruhe lassen..

andrea7819and
Beitragsersteller
@neroren

Das mache ich auf jeden Fall schon seit der ersten Aktion. Wenn ich ihn irgendwo sehe schaue ich ihn nicht einmal mehr an