Mein ex (denn ich noch liebe)flirtet mit anderen Mädchen ?

7 Antworten

Warum sollte er nicht?

er ist Single und darf sich neue Partner suchen..

Mala356
Beitragsersteller

Mit meiner besten Freundin?

Idris164  15.09.2020, 15:11
@Mala356

Dann solltest du mit deiner besten Freundin darüber reden und nicht deinem Ex Vorwürfe machen

Idris164  15.09.2020, 15:15
@Mala356

Frag sie was sie von ihm will und dass es dich verletzt

Mala356
Beitragsersteller
@Idris164

Versuche einfach ihm Unterricht nicht zu oft zu ihm gucken

Mehr kann ich da auch nicht tun

Da ich solche Stories schon öfters hörte/mitbekam: Je nachdem wie dein Ex drauf ist, könnte er gezielt mit deiner besten Freundin flirten um dir nochmal eins auszuwischen. Entweder das, oder er ist einfach die Art von Kerl, die gerne flirtet.

Ignorier den Typen am besten und fokussier dich auf andere Dinge. Du solltest deine beste Freundin aber vielleicht vorher fragen, weshalb sie überhaupt darauf eingeht...

Lichtnelke147  15.09.2020, 20:54

deine Freundin ist nicht loyal dir gegenüber, ich wäre sauer auf sie an deiner Stelle

ich finde es eher unfair von deiner "besten freundin" dass sie auf ihn eingeht

Mala356
Beitragsersteller

Ja unloyal

kugel  15.09.2020, 15:13
@Mala356

Oder du kannst den beiden den Spaß nicht gönnen?

Mala356
Beitragsersteller
@kugel

Omg...

Stehe unter schock

lxrxl0v3  15.09.2020, 16:06
@Mala356

ich verstehe was @kugel meint, jedoch stimme ich dem nicht zu, da es deine beste freundin ist, nur schon wenn es eine normale freundin wäre. der ex einer freundin ist TABU

Entweder will er dich eifersüchtig machen oder keine Ahnung. Wenn es wirklich deine beste freundin ist dann wird sie es lassen, rede mit ihr.

So ist das nun Mal, soll Er jetzt aufhören zu leben, nur weil eure Beziehung beendet ist?

Wechsel die Schule, wenn du damit nicht klarkommst, oder werde Erwachsen und stehe darüber.

Willst du dich mehr schmollend in die Ecke stellen und jammern?

Mala356
Beitragsersteller

Du redest so groß?

Wie würdest du denn damit umgehen?

Weißst du wie sehr das einen verletzt?

Maulwurf2000  15.09.2020, 15:44
@Mala356

Ja, aber vorbei ist vorbei da muss man den Schlussstrich ziehen.

Es ist schwer wenn man sich noch täglich sieht und begegnet, aber da musst du durch.

Lerne es jetzt, weil dir das im Leben noch einige Male passieren kann.

Aus diesem Grund, finden es Eltern meist nicht gut wenn ihre Kinder in der Schule bereits Beziehungen beginnen.

Jetzt verstehst du das. Was es dir nicht einfacher macht.

Ich wünsche Dir Trotzdem alles gute.

Eines Tages vergeht auch dieser Schmerz.