Mein ex?

3 Antworten

Ganz persönlich halte ich den Typen für auf den Kopf gefallen und würde dir raten den Kontakt so gut wie möglich zu reduzieren.

Andererseits sind Menschen und Beziehungen natürlich viel zu kompliziert um sich bei so einem Text ein klares Bild zu machen. Was also objektiv für dich das beste ist kann man hier kaum sagen.

yunaxenja
Beitragsersteller

Danke ich wollte mich einfach nur mal auskotzen und noch Rad fragen weil ich es ja einfach unglaublich und deswegen echt verletzt bin. Und er mein das ich übertreibe. Soll doch denken was der will. Möchte am liebsten kein kontakt mehr aber das geht nicht wegen unsere Tochter.

ToNothingness  11.07.2024, 23:22
@yunaxenja

"Und er meint das ich übertreibe" klingt danach als mag er so Psychospielchen und ich würde nicht ausschließen, dass er dich mit der ganzen Frage mal testen wollte. Hatte mal eine Freundin mit Borderline Störung, die hat auch ziemlich verrückte Sachen raus gehauen, nur um zu sehen womit sie mich kontrollieren kann.

yunaxenja
Beitragsersteller
@ToNothingness

Ne ich glaube das hat er ernst gemeint. Weil so kenne ich ihn.. Gibt echt Kranke Menschen.

🤣🤣🤣 80% aller Frauen pflanzen sich fort, während es nur 40% der Männer sind. Finde den Fehler 🤣

Ja so läuft die Natur 😂😂

yunaxenja
Beitragsersteller

😂😂

Die Idee ist sicherlich charmant, aber ich glaube, dass dein Ex nicht alle Latten am Zaun hat, dich so etwas zu fragen. Das ist schon cringe.

yunaxenja
Beitragsersteller

Ja habe auch zu ihm gesagt dass es unverschämt ist und traurig. Und das fertig mit ihm bin, und er mich nur anschreiben soll wenn um unsere Tochter geht.

easydating  11.07.2024, 23:23
aber ich glaube, dass dein Ex nicht alle Latten am Zaun hat,

Nein echt findest du? 🤣