Kleine Schwester mit meinen ex erwischt?

14 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde es krass und hinterlistig von der Schwester, dass sie sich das überhaupt traut. Also mit der Schwester hätte ich jetzt erst mal kein Kontakt mehr, solange es dich halt stört ist ja klar. Auch wenn es dich nicht stört. Allein das Prinzip ist so respektlos.

Nix.. Mit beiden sprechen vllt.. ist natürlich ne heikle Konstellation sowas und gibt bestimmt auch Stiche (wenn nicht wegen dem ex, dann vllt wegen der Schwester), aber am Ende kannst nur damit leben, da beide erwachsen sind und selber entscheiden können, mit wem sie zsm sind bzw Sex haben...

hoss57  06.04.2024, 15:08

Genau, deine kleine Schwester ist doch auch alt genug um selbst zu entscheiden mit wem sie Sex hat. Und sie weis ja sicherlich auch das er der Vater ihrer Nichte ist

Da war die Überraschung gross. Fakt ist, er ist dein Ex. Deine Schwester ist volljährig. Es ist nichts unmoralisches wenn die 2 was miteinander haben. Unabhängig davon das du mit ihm ein Kind habt.

Mit beiden zu reden ist in der aktuellen Situation völliger Blödsinn und würde die Sache nicht besser machen. Früher oder später werdet ihr miteinander reden.

 Meine kleine Schwester (19 jahre) ritt meinen ex. Der Vater meines Kindes.
Was mach ich?

Deine Eifersucht in den Griff bekommen.

  • Deine "Kleine" ist volljährig
  • Du bist seine Ex

Bei Beiden hast Du nichts zu bestimmen...

... und Deine Tochter = auch seine Tochter.

Da kannst nix machen, auch wenn es dich momentan persönlich verletzt.

Mit eurer Tochter wird hat das ja nix zu tun