Mein Ehemann will mich verlassen?

7 Antworten

Hi Ela53, das ist einfach nur großer Mist und mir blutet das Herz, wenn ich deine Geschichte lese. Ich kenne auch Momente, wo ich das Gefühl hatte, dass es mir das Herz rausreißt und ich nur noch tagelang nichts anderes tun konnte, als heulen und weinen und mit MIR schimpfen und das war das Schlimmste. Ich hab nicht IHR die "Schuld" gegeben, dass sie mich verlassen hat, ich hab MIR die Schuld gegeben, weil ich der Meinung war, dass ICH diejenige bin, die Fehler gemacht hat. Es war am Anfang meiner ersten lesbischen Erfahrungen und gerade DA tut es besonders weh, wobei ich glaube, es ist egal, ob lesbisch oder nicht. Die Schmerzen tun gleich weh. Was kannst du tun, fragst du und ich fürchte, dass dir da niemand, ausser dir selbst, helfen kann. Blick nach vorne und stell dich wieder dem Leben. LG Gela w/27

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Naja er wollte wohl nur die Staatsbürgerschaft und sonst nichts.

Leider habe ich das schon öfters gehört. Ich will dem Mann jetzt mal nichts böses unterstellen, aber es kann sein, dass Männer aus diesen Kulturkreisen tatsächlich Liebe anders sehen, als deutsche Frauen.

Leider kannst du da wohl nicht viel machen, wenn er dich nicht will.

Sofern die Story wahr ist..:Tja...so läuft es manchmal

Ganz toll! Dann hat Dein Mann doch noch eine Schamfrist von 2 Monaten eingehalten, schließlich hätte er sich ja schön früher auf und davon machen können. Das ist zwar nun alles sehr schlimm für Dich, aber bei diesem üblen, charakterschwachen Verhalten solltest Du ihm keine Träne mehr nachweinen.