Mein E-Book Reader ist Kaputt!
Hallöchen :) Also mein e-book reader ist kaputt, unzwar saß ich auf einer Treppenstufe, auf der Treppenstufe unter mir lag meine Handtasche (mit dem e-book) ich weiß nicht mehr aus welchem Grund, auf jeden Fall bin ich dann irgendwie total eine Treppenstufe runtergeknallt und voll auf meine Handtasche ! Ich meine ich hätte ein leichtes knacken gehört, als ich dann den e-Book reader herausgenommen hab war der ganze Bildschirm sozusagen verwischt, nur an manchen teilen hat und bewegst sich noch immer was durch betätigung und die anderen Stellen sind dann einfach weiß oder sind wie erstarrt ! Also ich habe den Kobo Glo. ich hab diesen letzdes Jahr Weihnachten von meinem Onkel geschenkt gekriegt, wie soll ich ihm das denn nur erklären,wenn er mich nach dem kobo fragt ?! Vielleicht wisst ihr ja, ob man ihn noch retten kann. Vielen Dank im vorraus :) LG
2 Antworten
Der ist leider hinüber. Tut mir leid. Wenn er fragt, sag ihm einfach die Wahrheit. Er wird dir bestimmt nicht den Kopf abreißen. Vielleicht bekommst du sogar einen Neuen.
Zum einen hast du auf alles was du kaufst mindestens 2 Jahre Garantie, jedoch ist fraglich ob du einen Garantiefall hast , da der Unfall ja mehr oder weniger selbstverschuldet ist. Probieren würde ich auf jeden Fall ihn umzutauschen. Ansonsten kannst du es in shops wie handy-labor.de oder ähnlichen reparieren lassen. Einfach mal nachfragen, die meisten die Smartphones und Tabletts reparieren, retten auch jeden Ebook reader. Viel erfolg
Danke Baumbart :) Also mein Onkel hat den Kobo bei Red-coon bestellt und ich meine da ist kein umtausch möglich,garantie weiß ich auch nicht. Aber wir haben noch ein Tablet ,das hat das gleiche Programm meine ich und da sind auch die gleichen Bücher drauf, also ist das nicht das Riiesen Problem Ich werde mich mal bei den verschiedenen Reperatur-firmen erkundigen Nochmal vielen Dank für die schnelle Antwort