Mein E-Book Reader ist Kaputt!

So sah er einmal aus :( - (kaputt, E-Book-Reader, kobo)

2 Antworten

Der ist leider hinüber. Tut mir leid. Wenn er fragt, sag ihm einfach die Wahrheit. Er wird dir bestimmt nicht den Kopf abreißen. Vielleicht bekommst du sogar einen Neuen.

Monaluna34
Beitragsersteller

Du hast Recht .... Ich muss es wohl tun

Zum einen hast du auf alles was du kaufst mindestens 2 Jahre Garantie, jedoch ist fraglich ob du einen Garantiefall hast , da der Unfall ja mehr oder weniger selbstverschuldet ist. Probieren würde ich auf jeden Fall ihn umzutauschen. Ansonsten kannst du es in shops wie handy-labor.de oder ähnlichen reparieren lassen. Einfach mal nachfragen, die meisten die Smartphones und Tabletts reparieren, retten auch jeden Ebook reader. Viel erfolg

Monaluna34
Beitragsersteller

Danke Baumbart :) Also mein Onkel hat den Kobo bei Red-coon bestellt und ich meine da ist kein umtausch möglich,garantie weiß ich auch nicht. Aber wir haben noch ein Tablet ,das hat das gleiche Programm meine ich und da sind auch die gleichen Bücher drauf, also ist das nicht das Riiesen Problem Ich werde mich mal bei den verschiedenen Reperatur-firmen erkundigen Nochmal vielen Dank für die schnelle Antwort