Trekstor E-Book treiber?

2 Antworten

Man braucht keinen Treiber eigentlich da das Book als "Mass Storage Device" erkannt wird ( an USB) Einfacher ausgedrückt es wird wie ein Speichermedium erkannt z.B. USB Stick.

Ich hab selbst das Trekstor E-Book ,wenn ich es bei mir Unter Linux an den PC ankoppel wird mir ein Symbol angezeigt wie ein USB Stick und ich kann die Dateien problemlos hin und herschieben wie ich will.

RyokoLynn
Beitragsersteller

Genau das ist mein problem. Das macht er eben nicht. Ist dann irgendeine einstellung falsch? Liegts am Rechner oder am reader...? Hilfeeee.... >__<

RyokoLynn
Beitragsersteller
@RyokoLynn

lol nachm 10 mal einstecken hat er ihn instant... na klasse damit hat sich das wohl erledigt...

Ihr Mongos, sry für die Ausrucksweise,

bei mir wars so, ich hab Foren durchgelsesn und überall stand, wie hier, nur Müll drin...

Meine Lösung war über die Systemsteuerung zum Geräte-Manager und dort rechtsklick bei USB-Geräten (sucht halt nach Trekstor) und dann Gerät DEINSTALLIEREN, nachdems deinstalliert war, Verbindung trennen und wieder einstecken, dann hats das Gerät neu installiert und wurde auch von diesem drecks adobe Programm erkannt.