Mein Drucker Typ Epson Stylos SX435W nimmt das WLan nicht mehr an. Lt Meldung vom PC ist der Drucker nicht mehr in der Liste und veraltert. Was kann ich tun?

1 Antwort

zuerst den Drucker 5 min. vom Strom nehmen und dann wieder anstecken

ins Handbuch schauen, dort ist beschrieben wie man das Display am Drucker nutzt (Einstellungen), dort siehst du auch die WLAN Verbindung bzw. kannst den Drucker neu mit deinem WLAN verbinden

auch steht dort wie man sich direkt am Drucker eine Seite ausdruckt wo die derzeitige Konfiguration zu sehen ist