Mein DHL Paket konnte nicht zugestellt werden da ich nicht da war , habe kein gelben zettel bekommen?

5 Antworten

Es kommt vor das der Zettel am nächsten Tag mit der Post kommt.

Schau auch noch mal regelmäßig in die Sendungsverfolgung. Möglicherweise ändert sich da auch noch mal etwas.

Dann kommt der zettel am nächsten Tag. Leider ist es mittlerweile auch bei DHL so, dass die Fahrer die zettel erst später ausfüllen und entweder am nächsten Tag einwerfen oder dieser dann per Post kommt (hatte ich auch schon).

Allerdings sollte wenigstens in der Sendungsverfolgung stehen in welchem Shop du das Paket holen kannst

Überall sieht man jetzt diese Dinger...

Bild zum Beitrag

Aber dafür brauchst du den gelben Zettel.

Der Apparat ließt den Strichcode.... und.... voilá.. Sesam öffne dich :)

 - (Paket, DHL)

dann ruf mal bei dhl an

Oft wird das einem auch als Email geschickt, hatte ich mal.