Kann ich ein Paket ohne Benachrichtigungskarte von der Post abholen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Perso geht das üblicherweise, solange dein Name auch als Empfänger draufsteht. Ich würde mich vorsichtshalber beeilen, nicht dass jemand die Karte aus deinem Briefkasten gefischt hat und es für dich abholen will ;)

warte erst mal ab obs morgen kommt, wenn nicht dann geh mal dahin und frag nach. deinen ausweis musst du ja dann sowieso zeigen, wenn du es mitnehmen möchtest.

Geh morgen mal zur Post und frag nach. Den Perso solltest du auf jeden Fall mitnehmen. Hin und wieder werden die Benachrichtigungskarten leider gerne vergessen ...

Geh zur Post und frag nach und hab dein Ausweis dabei. Wenn das nicht klappen sollte musst du bei DHL Anrufen und dort nach Rat fragen! ;)