Mein dhl paket hängt seit 3 tagen fest?

4 Antworten

War es ein Paket aus dem Ausland? Dann kann es mit Sicherheit am Zoll liegen.

Ansonsten ist heute Montag das sind nicht viele Mitarbeiter da weil Samstags und Sonntags die ganzen Firmen zu haben und insgesamt wenig Post und Pakete sind.

Warte mal bis Mittwoch und wenn es dann nicht da ist kannst du die Kundenhotline unter 02284333112 anrufen oder direkt beim Absender einen Nachforschungsauftrag einleiten lassen.

Hi,

ist definitiv nicht normal. Du solltest mit der Sendungsnummer den Kundenservice kontaktieren.

Update:

Sorry, habe Monate gelesen😅

Bei 3 Tagen wprde ich mir keine Sorgen machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Streetfighte708  18.07.2022, 18:55

Ist bestimmt ins Meer gefallen, kannste nicht mehr wiederbekommen

das ist völlig normal. dhl hat derzeit hohes aufkommen an paketen. bei fragen einfach mal kundenservice anrufen vom shop

DHL ist aktuell überfordert bzw die Fahrer

Also übe Dich in Geduld